Forderungskatalog

Guy muss sich an strenge Regeln halten

Adabei
12.11.2008 10:57
Nach Wochen der Trennung konnte Guy Ritchie am Londoner Gatwick Airport wieder seine Söhne Rocco (8) und David (3) in die Arme schließen. Die Kinder des britischen Regisseurs verbrachten die letzte Zeit in den USA, wohin sie Madonna im Zuge ihrer "Sticky and Sweet"-Tour kurzerhand verfrachtet hatte. Doch während Guy seine Kids überglücklich an sich drückte, zog seine Noch-Ehefrau die Zügel auf der anderen Seite des Atlantiks straffer...

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtete, hat die 50-jährige Popdiva eine Liste mit Forderungen erstellt, die erfüllt sein müssen, wenn Rocco und David bei Ritchie (40) in London residieren.

Wirbel wegen Regelkatalog
Im Folgenden der von "Daily Mail" veröffentlichte Katalog, der in der britischen Öffentlichkeit für Aufsehen sorgt. Demnach gibt’s für die Kinder …

  • keine Zeitungen und Magazine, kein Fernsehen, keine DVDs
  • ausschließlich makrobiotische, vegetarische und organische Kost
  • ausschließlich "Kabbalah-Wasser" (Quellwasser, das von Kabbalah-Führern geweiht wurde)
  • ausschließlich Kleidung, die ihnen von Madonna mitgegeben wurde
  • regelmäßiges Händereinigen mit Desinfektionsspray
  • kein spirituell oder ethisch "verdorbenes" Spielzeug
  • keine Gespräche über die bevorstehende Scheidung
  • täglich bis zu vier Telefonate mit Madonna zu von ihr bestimmten Zeiten
  • keinen Kontakt zu Freunden von Ritchie, speziell zu möglichen neuen Freundinnen
  • keine Fotos mit Ritchie

Trennung nach acht Jahren
Im Streit um die Kinder hat Ritchie vor Kurzem einen Top-Anwalt für Sorgerechtsstreitigkeiten angeheuert. Damit will er verhindern, dass Madonna mit den Kindern in die USA zieht. Ritchie möchte die Sprösslinge unbedingt in London aufziehen, Madonna dagegen in New York, wo auch Lourdes' leiblicher Vater lebt. Die US-Sängerin und Ritchie hatten nach monatelangen Spekulationen Mitte Oktober ihre Trennung nach fast acht Jahren bekannt gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele