Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 16:07
Foto: RTL

Gunter Gabriel hat das Dschungelcamp verlassen!

19.01.2016, 10:55

Große Überraschung am fünften Tag des Dschungelcamps: Wie "RP Online" berichtet, hat Gunter Gabriel den australischen Dschungel freiwillig verlassen. Schon am Montag war die Stimmung des Sängers nach einem Streit mit David Ortega im Keller, jetzt hat er offenbar die Notbremse gezogen. Gabriel wolle aber bis zum Ende der Show in Australien bleiben.

"Mir reicht's, ich geh jetzt raus", konnten die Zuschauer der RTL- Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Montagabend Gunter knurren hören. "Ihr braucht mich nur in die Stadt zu fahren, den Rest mache ich selbst. Das geht nicht so weiter, furchtbar!"

Gunter erzählt Jenny von seiner Ehe mit einer Hure.
Foto: RTL

Und offensichtlich hat der Schlagersänger seine Drohung vom Vortag ernst gemacht und am Dienstag den entscheidenden Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen. Das jedenfalls will "RP Online" aus Produktionskreisen erfahren haben.

Doch vielleicht ist der Ausstieg von Gunter Gabriel nicht nur seiner schlechten Laune geschuldet. Seit Tagen schon war der 73- Jährige für die Wahl zur Dschungelprüfung gesperrt. Ein Dschungel- Aus aus gesundheitlichen Gründen steht daher ebenso im Raum.

Video: Mausi Lugner zieht es ins Sommer- Dschungelcamp

Video: krone.tv

19.01.2016, 10:55
dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum