Prügel-Vorwürfe

Grigorieva: “Gibson hat mir die Zähne ausgeschlagen!”

Adabei
28.06.2010 14:13
Eine unfassbare Schlammschlacht spielt sich zwischen Hollywood-Star Mel Gibson und seiner ehemaligen Lebensgefährtin Oksana Grigorieva ab. Die Russin beschuldigt ihn, ein brutaler Schläger zu sein und ihr die Zähne ausgeschlagen zu haben. Er sagt, sie habe das gemeinsame Baby Lucia so geschüttelt, dass er befürchtet hatte, das Kind komme zu Schaden.

Zwei Monate nach ihrer Trennung ist der Streit zwischen Gibson (54) und seiner Ex-Freundin (40) um Töchterchen Lucia nun völlig eskaliert. In der vergangenen Woche haben beide Anträge auf das Sorgerecht für das sieben Monate alte Kind vor einem Kalifornischen Gericht eingereicht. Um dieses zu erlangen, ist offenbar jedes Mittel recht.

Beide werfen einander Ungeheuerlichkeiten vor. So erklärte die Musikerin gegenüber der Website TMZ.com, dass der Schauspieler am 6. Jänner 2010 während einer Meinungsverschiedenheit brutal zugeschlagen hätte. Die zwei Schläge ins Gesicht seien so heftig gewesen, dass ihre Zähne gebrochen gewesen seien und sie eine Gehirnerschütterung erlitten habe.

Warum sie damit erst jetzt an die Öffentlichkeit gegangen ist? "Sie hat versucht, seinen guten Ruf zu bewahren, obwohl sie Angst vor ihm und seinem verbalen und körperlichen Misshandlungen hatte", wird ein Freund von Grigorieva von "TMZ" zitiert. "Sie bereut, ihm und seinen leeren Versprechungen geglaubt zu haben."

"Er zahlt mir keinen Cent"
Laut "Mail On Sunday" soll Gibson seine Ex und das gemeinsame Kind nach der Trennung finanziell in keinster Weise unterstützt haben. "Er zahlt mir keinen Cent. Nichts", sagt Grigorieva. "Ich muss auf Kreditkarte und von geliehenem Geld leben. Die Dinge stehen nicht besonders gut."

Im April hatte Grigorieva die Trennung von Gibson noch mit liebenswürdigen Worten bestätigt: "Wir haben uns in beiderseitigem Einverständnis getrennt und werden unsere Tochter gemeinsam aufziehen", sagte sie damals. Jetzt hat die 40-Jährige eine einstweilige Verfügung bei Gericht erwirkt, wonach Gibson sich ihr nur noch auf 90 Meter nähern darf.

Der strenggläubige Katholik Gibson weist alle Anschuldigungen zurück und kontert, dass er lediglich versucht hätte, das Kind vor Oksana zu schützen, weil sie es geschüttelt hatte.

Aus der langjährigen Ehe mit seiner ersten Frau Robyn Moore hat Gibson sechs Söhne und eine Tochter. Moore hatte im April 2009 nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Sechs Wochen später bestätigte der Schauspieler in einer US-Talkshow, dass seine russische Lebensgefährtin ein Kind erwarte. Die klassische Pianistin und Sängerin hat einen zwölf Jahre alten Sohn mit ihrem früheren Freund, James-Bond-Darsteller Timothy Dalton.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele