Shonda Rhimes ätzt

“Grey’s”-Autorin nennt Katherine Heigl “Miststück”

Adabei
10.10.2014 11:29
Dass die Arbeit mit Katherine Heigl kein Zuckerschlecken sein soll, darüber wurde schon des Öfteren gemunkelt. Jetzt findet "Grey's Anatomy"- Schöpferin Shonda Rhimes eindeutige Worte für die Schauspielerin. Sie sei ein "Miststück", ätzt die Autorin in einem Interview.

Fünf Jahre stand Katherine Heigl als Assistenzärztin Izzie Stevens für "Grey's Anatomy" vor der Kamera. 2010 kam das überraschende Serien-Aus. Gerüchten zufolge soll eine Zusammenarbeit mit der heute 35-Jährigen nicht mehr möglich gewesen sein.

Das bestätigt jetzt auch "Grey's Anatomy"-Erfinderin Shonda Rhimes. Die lässt nämlich auch vier Jahre nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Heigl kein gutes Haar an ihrer Ex-Kollegin. In einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" auf die Schauspielerin angesprochen, ätzt Rhimes jetzt nämlich: "Ich gebe mich nicht mehr mit Miststücken oder gemeinen Menschen ab. Ich habe keine Zeit für so etwas."

Um Zickereien am Set zu vermeiden, gebe es in ihrer neuen Serie "Scandal" daher einen einfachen Leitsatz: die "Keine Arschlöcher"-Regel. "Es sind keine Heigls im Spiel", findet Rhimes eindeutige Worte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele