Freundin geheiratet

Gossip-Sängerin Beth Ditto zeigt ihr Hochzeitsfoto

Adabei
24.07.2013 14:43
So strahlt nur eine glückliche Braut: Gossip-Sängerin Beth Ditto gab im Juni ihrer ehemaligen Assistentin Kristin Ogata auf Maui das Jawort. Jetzt hat Ditto via Facebook ein erstes Foto von ihrer Traumhochzeit in Weiß veröffentlich.

Bereits im Juni fand die Trauung auf der hawaiianischen Insel Maui statt, nun will Beth Ditto die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Aus dem Text neben dem Foto geht hervor, dass das frisch vermählte Paar gerade aus den Flitterwochen heimgekehrt ist.

"Wir lieben und schätzen unsere Familien und Freunde, die mit uns gefeiert haben! Und ein großes Dankeschön geht an Jean Paul Gaultier, der mein Traumkleid entworfen hat!", schreibt Ditto auf der Facebook-Seite ihrer Band.

Barfuß in Gaultier-Kleid
Die Sängerin ist in einem weißen, schulterfreien und knielangen Kleid neben ihrer frisch Angetrauten zu sehen. Die 32-Jährige läuft barfuß an der Seite von Ogata, die einen weißen Anzug mit kurzen Hosen trägt. Mit Modedesigner Gaultier, der das Kleid für sie entwarf, ist Beth Ditto schon länger befreundet. 2010 holte er sie als XXL-Model auf den Laufsteg zur Fashion Week in Paris.

Beth Ditto und ihre ehemalige Assistentin Ogata sind seit 2010 ein Liebespaar. Davor war die Sängerin neun Jahre lang mit ihrem transsexuellen Freund Freddie Fagula liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele