Meester und Brody

“Gossip Girl” und “O.C.”-Star werden Eltern

Adabei
19.05.2015 09:11
"Gossip Girl" Leighton Meester und "O.C. California"-Star Adam Brody sind laut "E! News" im Babyglück. Wie die US-Promi-Seite herausgefunden haben will, erwartet die schöne Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Kollegen ihr erstes Kind.

Leighton Meester und Adam Brody hatten im Februar 2014 nach eineinhalb Jahren Beziehung heimlich geheiratet. Der Familienzuwachs macht das Glück der beiden Serienstars nun perfekt.

Erst unlängst erklärte die 29-Jährige im Interview mit dem "Nylon"-Magazin: "Die meisten Leute in meinem Umfeld fangen jetzt an, zu heiraten. Und als Nächstes werden Kinder kommen. Ich mag diese Erwachsenensachen. Ich will ein Haus. Hunde habe ich schon."

Bestätigt wurde die Baby-Meldung übrigens noch nicht, auch wenn schon vor wenigen Wochen die ersten Gerüchte um eine Schwangerschaft der Aktrice aufkamen. Wie bereits bei ihrer Hochzeit machen Brody und Meester womöglich auch um ihren ersten Nachwuchs kein großes Aufsehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele