Bald vorm Altar

“Glee”-Star Matthew Morrison hat sich verlobt

Adabei
28.06.2013 10:18
Matthew Morrison will seiner Freundin Renee Puente nach zwei Jahren offenbar das Jawort geben. Die freudige Nachricht des 34-jährigen "Glee"-Schauspielers verbreiteten am Donnerstagabend seine Freunde Sir Elton John und David Furnish auf der Bühne des White Tie and Tiara Balls in London, bei dem auch das frisch verlobte Paar anwesend war.

Ein Nahestehender freut sich gegenüber "E! News" für die beiden und betont: "Sie sind begeistert, es ist für beide die erste Hochzeit. Er liebt sie so sehr. Und das Thema des Abends war Liebe, passte also auch sehr gut."

Bereits kürzlich hatte Morrison angedeutet, es kaum abwarten zu können, mit seiner Liebsten die Ringe zu tauschen. Auf die Frage, ob es bald zur Hochzeit kommt, ließ er wissen: "Das hoffe ich. Dann arbeiten wir vielleicht auch an Kindern. Wer weiß!?"

Damit würde sich der Musicaldarsteller einen lange gehegten Wunsch erfüllen, auch wenn er zugeben muss, gelegentlich an den Freuden von Nachwuchs zu zweifeln. "Ich wollte immer Kinder haben, aber wenn dann Ferien sind und ich mehr Kinder um mich habe, denke ich immer: Will ich wirklich selbst ein Kind haben?" Dennoch betonte Morrison: "Selbst wenn ich 80 Jahre alt bin, werde ich noch Kinder und Enkel haben wollen. Das wäre großartig."

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele