Kate Moss zu spät

Glamouröse Hochzeit für Tochter von Ron Wood

Adabei
22.06.2008 14:49
Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood (61) hat am Samstag seine Tochter Leah (29) unter den Augen vieler Stars vor den Traualtar geführt. Die Braut im langen weißen Kleid mit Schleier sagte in London Ja zu ihrem langjährigen Freund Jack Macdonald (30), einem Produzenten von Fernsehnachrichten.

Während Wood dezent im grauen Anzug mit weißem Hemd und Schlips erschien, zeigte sich sein Bandkollege Keith Richards (64) einmal mehr als stilechter Rockstar: Mit einem grünen Haarband, Sonnenbrille, Turnschuhen und einem breiten Grinsen ging er an der Seite seiner Frau Patti Hansen in die Southwark Kathedrale, wie englische Medien am Sonntag berichteten.

Für Aufregung in der Hochzeitsgesellschaft sorgte Top-Model Kate Moss, die der Braut ein wenig die Show stahl: Mit Tochter Lila Grace und Freund Jamie Hince platzte sie zehn Minuten zu spät in die Zeremonie, zu der auch Mick Jaggers Ex-Frau Jerry Hall gekommen war. Der Frontmann der Stones soll sich über einen Seiteneingang in die Kirche geschlichen haben, um den Fotografen zu entgehen, hieß es in der "Mail on Sunday".

Im Anschluss an die kirchliche Trauung wurde auf Woods Anwesen in Kingston südlich von London gefeiert. Die Hochzeitsparty soll 250.000 Pfund (316.000 Euro) gekostet haben. Ob Ron Wood wie geplant kleinwüchsige Schauspieler engagiert hatte, die in Elfen- und Koboldkostümen den Gästen Streiche spielen sollten, war nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele