Fitte Model-Mama

Gisele Bündchen: Von Babykilos keine Spur mehr

Adabei
10.05.2013 14:22
Während andere frischgebackene Mamas monatelang mit ihren Babykilos zu kämpfen haben, scheint an Gisele Bündchen ihre zweite Schwangerschaft ohne Babyspeck vorübergegangen zu sein. Am 5. Dezember brachte das Supermodel ihre Tochter Vivian auf die Welt – und beweist mit diesem Insagram-Foto nun allen, dass sie schon wieder top in Form ist.

Während Kim Kardashian oder Jessica Simpson schon während der Schwangerschaft mit den Kilos kämpfen, legte Gisele Bündchen während der neun Monate nur um die Körpermitte gehörig zu. Doch auch da ist nur wenige Monate nach der Geburt von Klein Vivian rein gar nichts mehr zu sehen.

Stolz zeigt die 32-Jährige ihre straffe und trainierte Körpermitte ihren Fans. Die durften sich übrigens schon einige Tage zuvor davon überzeugen, dass bei Gisele Bündchen auch nach ihrer Schwangerschaft kein Gramm zu viel auf den Rippen ist. Bei der MET-Gala in New York posierte das Model nämlich im sexy Mini vor den Fotografen (Bild 2).

Gisele Bündchen ist mit Football-Star Tom Brady verheiratet und hat mit ihm bereits Söhnchen Benjamin (3). Brady brachte zudem Sohn John (5) aus der Liaison mit Schauspielerin Bridget Moynahan in die Beziehung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele