Hat sie das nötig?

Gisele Bündchen: “Vampir-Lifting” für “Vogue”-Shooting

Adabei
05.06.2013 16:33
Als ob sie das nötig hätte! Um vor dem Shooting für die italienische "Vouge" richtig gut in Form zu sein, lässt Supermodel Gisele Bündchen sich rundum erneuern. Neben einer Schröpfkur für den Po gibt's zur Verjüngung auch noch ein "Vampir-Lifting".

Aber keine Angst: Die gesamten "Eingriffe", denen sich Gisele Bündchen unterzieht, sind lediglich Teil des Promo-Videos, das die italienische "Vogue" veröffentlichte. Die 32-Jährige ziert nämlich das Cover der aktuellen "Health & Beauty"-Ausgabe der "Vogue".

Dennoch sorgt der Clip für Aufsehen, zeigt er doch die angeblichen Vorbereitungen der Schönen auf das Shooting. Für den perfekten Look lässt das Model offensichtlich einiges über sich ergehen: Neben Maniküre und Pediküre stehen Gesichtsmaske und Schröpf-Behandlungen für ihren Po und ihre Oberschenkel auf dem Programm.

Bei dem Promo-Film mit Gisele Bündchen nur ein Werbegag, für viele Promis wie etwa Kim Kardashian eine gängige Verjüngungskur: Vor allem das "Vampir-Lifting", dem sich die Brasilianerin unterzieht, sorgt für Schlagzeilen. Bei dieser Anti-Falten-Therapie wird der Patientin Blut entnommen, das dann angereichert und bearbeitet mithilfe von winzigen Injektionsnadeln zurück ins Gesicht gespritzt wird. Bündchen nimmt diese schmerzhafte Therapie mit stoischem Gesichtsausdruck auf sich – aber wohl nur, weil ihr blutverschmiertes Gesicht lediglich die Arbeit eines guten Visagisten ist…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele