"Geht uns gut"

Gisele Bündchen trotzt Trennungsgerüchten

Adabei
09.09.2015 09:06
Gisele Bündchen und Tom Brady haben dementiert, dass ihre Ehe auf der Kippe steht. Der amerikanische Footballstar, der seit 2009 mit dem Model verheiratet ist, hat sich entschieden gegen die Gerüchte, ihre Ehe stehe kurz vor dem Aus, ausgesprochen. Und auch die 35-Jährige dementiert die Spekulationen um eine Trennung.

Der Radiostation "WEEI" sagte der Sportler: "Uns geht es gut, wir sind glücklich, das ist alles, was ich sagen werde. Ich bin ein glücklicher Mann. Ich bin sehr gesegnet mit der Unterstützung meiner Familie und vor allem mit ihr und es gibt keinen Menschen, der mich mehr unterstützt als sie und umgekehrt. Ich bin gesegnet, eine unglaubliche Beziehung zu meiner Lebenspartnerin zu haben und ich glaube, dass da niemals was dazwischenkommen kann."

Auch Gisele Bündchen hat sich entschlossen, den Gerüchten um eine Ehe-Krise ein Ende zu setzen. Am Dienstag postete das Model ein Foto auf Instagram, das seinen Gatten mit der gemeinsamen Tochter Vivian beim Kicken zeigt. Dazu schreibt die Schöne: "Und mein Herz schmilzt. Die größte Liebe ist die Familie."

Insider hatten zuletzt zudem behauptet, dass es zwar ab und zu Stress in der Beziehung der beiden gäbe, allerdings sei ihre Beziehung durch wenig zu erschüttern: "Tom kümmert sich in erster Linie um seine Karriere und Gisele fühlt sich manchmal außen vor. Klar gab es da mal Streit. Sie leben ihr Leben und machen das gut. Sie haben seinen Geburtstag nicht gemeinsam gefeiert, weil er im Trainingscamp war." Zudem seien die beiden überraschend "bodenständig und einfach", und die Familie soll an erster Stelle stehen, so der Insider weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele