Süßes Geheimnis

Gisele Bündchen soll zum zweiten Mal schwanger sein

Adabei
23.05.2012 14:26
Erneuter Kindersegen bei Supermodel Gisele Bündchen? Wie brasilianische Medien berichten, soll die Schöne von Ehemann Tom Brady nämlich zum zweiten Mal schwanger sein. Stimmen die süßen Gerüchte, kommt der liebevolle Griff vom Papa in spe auf den Bauch seiner Liebsten bei der Met-Gala Anfang Mai wohl nicht von ungefähr (linkes Bild).

Angeblich hat sich jetzt Gisele Bündchens sehnlichster Wunsch erfüllt: Das Supermodel soll zum zweiten Mal schwanger sein, heißt es in ihrer Heimat Brasilien. Engen Freunden, unter anderem Designer Ricarod Tisci bei den Anproben zur Met-Gala Mitte Mai, habe die 31-Jährige verraten, dass sie sich im zweiten Monat befinde. Erst nach Vollendung des dritten Monats wolle sie die freudige Nachricht aber bekannt geben, wird berichtet.

Ein Babybäuchlein sei bei dem Supermodel noch nicht zu sehen, heißt es weiter. Doch eben jenen, die bei den jüngsten Events dafür verantwortlich waren, Bündchen einzukleiden, sei bereits eine Veränderung an ihrem Körper aufgefallen.

Mit Football-Star Tom Brady ist Gisele Bündchen seit 2009 verheiratet, im selben Jahr kam der gemeinsame Sohn Benjamin zur Welt. Beide genießen mit dem Kleinen jede freie Minute und sollen über den erneuten Familienzuwachs mehr als erfreut sein. Brady hat aus einer vorherigen Beziehung zudem bereits den vier Jahre alten Sohn Jack.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele