Heißes Nackt-Cover

Gisele Bündchen: Sexy Gruß aus der Model-Pension

Adabei
28.04.2015 16:39
Vor Kurzem hat Gisele Bündchen ihren Job als Laufstegmodel an den Nagel gehängt. Das hält die Model-Pensionistin aber nicht davon ab, auch weiterhin für heiße Fotos zu posieren. Und so zeigt sich die 34-Jährige jetzt splitterfasernackt auf dem Cover der brasilianischen "Vogue".

Mitte April lief Gisele Bündchen zum letzten Mal über den Laufsteg, beendete auf der Fashion Week in Sao Paulo ihre Karriere als Catwalk-Model. Die Fans der brasilianischen Schönheit müssen in Zukunft aber nicht auf ihr Idol verzichten. Das beweist die 34-Jährige jetzt und meldet sich mit einem besonders heißen Gruß aus der Model-Pension zurück.

Splitterfasernackt posiert Gisele nämlich auf dem Cover der aktuellen Brasilien-Ausgabe der "Vogue". Das Magazin widmet der Schönen zum 20-jährigen Modeljubiläum ganze fünf Editorials auf insgesamt 80 Seiten. "Als wir die Idee hatten, ewas Besonderes mit der 'Vogue' zu machen, um meine 20-jährige Karriere und das 40. Jubiläum des Magazins zu feiern, wusste ich, dass es nicht einfach mit Mode zu tun haben sollte", so Bündchen. "Ich wollte einen anderen Teil meines Wesens zeigen."

Die Bilder im Heft, die vom Fotografenduo Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geknipst wurden, sollen die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde widerspiegeln. Auf einem Foto rekelt sich Gisele Bündchen etwa im Spitzenkleid in einer Badewanne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele