Brasilien-Stars

Gisele Bündchen mit Kicker Neymar auf “Vogue”

Adabei
11.06.2014 10:55
Nach Cristiano Ronaldo und seiner Freundin, dem Model Irina Shayk, die sexy für das aktuelle Cover der spanischen "Vogue" posierten, legt jetzt der brasilianische Fußballer Neymar da Silva Santos Junior, kurz Neymar, nach. Dieser präsentiert sich nämlich mit keiner Geringeren als Topmodel Gisele Bündchen auf dem Titel der "Vogue" ihres gemeinsamen Heimatlandes Brasilien.

So schön kann Fußball sein: Zwar nicht ganz so sexy, sondern bedeckt mit Kleidung, aber dafür umso cooler posieren Topmodel Gisele und Star-Kicker Neymar mit der brasilianischen Flagge. Der Fußballstar hat seinen Arm ganz lässig um Bündchen gelegt. Auf der anderen Version des Titelblattes sind die beiden in schwarz-weißen Outfits mit einem Fußball zu sehen.

Im Gegensatz zu Ronaldo und Shayk sind Bündchen und Neymar im echten Leben kein Paar. Der 22-jährige Sportler hat zwar einen Sohn, soll aber aktuell Single sein. Bündchen hingegen ist seit 2009 mit dem amerikanischen Football-Star Tom Brady verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder.

Ronaldo und Shayk auf Cover
Die Fotos von Ronaldo und Shayk stehen hingegen unter dem Motto "Liebe & Fußball". Während er splitternackt hinter dem Model steht, wodurch nur das Nötigste verdeckt wird, trägt die 28-Jährige ein weißes, trägerloses Kleid mit Schleife und blickt verführerisch in die Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele