Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.06.2017 - 17:25
Foto: EPA, Vogue

Gisele Bündchen mit Babybauch auf "Vogue"- Cover

28.06.2012, 10:32
Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Gisele Bündchen gibt es ja schon länger. Bislang hat das Supermodel jedoch beharrlich dazu geschwiegen. Auf dem aktuellen Cover der brasilianischen "Vogue" zeigt sie sich jetzt aber mit einer verdächtigen Wölbung unter der raffiniert geschnittenen Tupfenbluse. Ist das der Beweis?

Mehrmals schon verriet Gisele Bündchen, dass sie und Ehemann Tom Brady sich noch weiteren Nachwuchs wünschen. Angeblich soll dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen sein. Eine Quelle verriet unlängst "Us Weekly": "Ja, sie ist schwanger", und fügte hinzu, sie sei "bereits im dritten Monat". Auf dem Coverbild der "Vogue" ist nun sogar schon ein kleines Bäuchlein zu erkennen.

Dennoch scheint es, als würde das Model auch in diesem Shooting versuchen, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten. Denn auf den Bildern im Magazin versteckt die 31- Jährige die verräterische Rundung gekonnt unter luftigen Shirts oder hinter perfekten Posen.

Die Geheimniskrämerei, die Bündchen um ihre angeblich erneute Schwangerschaft macht, ist aber nichts Neues. Immerhin gab es schon bei Söhnchen Benjamin (2) bis zur Geburt keinen Kommentar der werdenden Mama.

28.06.2012, 10:32
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum