Süßes Geheimnis

Gisele Bündchen mit Babybauch auf “Vogue”-Cover

Adabei
28.06.2012 10:32
Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Gisele Bündchen gibt es ja schon länger. Bislang hat das Supermodel jedoch beharrlich dazu geschwiegen. Auf dem aktuellen Cover der brasilianischen "Vogue" zeigt sie sich jetzt aber mit einer verdächtigen Wölbung unter der raffiniert geschnittenen Tupfenbluse. Ist das der Beweis?

Mehrmals schon verriet Gisele Bündchen, dass sie und Ehemann Tom Brady sich noch weiteren Nachwuchs wünschen. Angeblich soll dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen sein. Eine Quelle verriet unlängst "Us Weekly": "Ja, sie ist schwanger", und fügte hinzu, sie sei "bereits im dritten Monat". Auf dem Coverbild der "Vogue" ist nun sogar schon ein kleines Bäuchlein zu erkennen.

Dennoch scheint es, als würde das Model auch in diesem Shooting versuchen, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten. Denn auf den Bildern im Magazin versteckt die 31-Jährige die verräterische Rundung gekonnt unter luftigen Shirts oder hinter perfekten Posen.

Die Geheimniskrämerei, die Bündchen um ihre angeblich erneute Schwangerschaft macht, ist aber nichts Neues. Immerhin gab es schon bei Söhnchen Benjamin (2) bis zur Geburt keinen Kommentar der werdenden Mama.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele