Unter der Haube

Gisele Bündchen hat geheiratet

Adabei
27.02.2009 10:39
Supermodel Gisele Bündchen (28) hat dem US- Football-Star Tom Brady (31) am Donnerstag in Kalifornien ihr Ja-Wort gegeben. "Usmagazine.com" zufolge fand die Hochzeit im engsten Kreis von Familie und Freunden in einer katholischen Kirche in Santa Monica statt. Die Brasilianerin habe eine elfenbeinfarbene Spitzenkreation von Dolce & Gabbana getragen.

Auch ihre drei Hunde seien mit farblich passenden Schleifen verziert gewesen. Eine offizielle Bestätigung eines Sprechers des Paares gab es zunächst nicht.

Reichlich Stoff für Klatsch
Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen und hat Boulevardblättern schon reichlich Stoff für Schlagzeilen geliefert. Der dreifache Super-Bowl-Gewinner Brady hatte sich unmittelbar vor Bündchen von seiner letzten Freundin, der damals mit seinem Kind schwangeren Schauspielerin Bridget Moynahan, getrennt. Er polierte sein Ansehen als engagierter Vater des kleinen John Edward Thomas Moynahan seither allerdings wieder auf. Bündchen war vor Brady einige Jahre mit dem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zusammen, bis das Paar sich nach einigen Auf und Abs 2005 endgültig trennte.

In den vergangenen Monaten hatten US-Medien wiederholt über eine angebliche Verlobung spekuliert. Um Weihnachten herum hieß es, der Quarterback des Bostoner Football-Vereins New England Patriots habe in einem Privatflugzeug um die Hand des Models angehalten, was die Brasilianerin später dementierte. Ende 2008 hatten die beiden in dem L.A.-Nobelviertel Brentwood für mehr als elf Millionen Dollar eine Nobelvilla erstanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele