Küsse auf der Seine

Gisele Bündchen genießt ihr Mama-Glück in Paris

Adabei
12.04.2010 10:37
Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen genießt sein Mutter- und Liebesglück bei einem romantischen Urlaub in Paris. Mit Ehemann Tom Brady und Söhnchen Benjamin hat Bündchen jetzt eine Bootsfahrt auf der Seine gemacht und sich dabei gar nicht entscheiden können, wen sie öfter küssen soll - ihr Baby oder ihren Mann.

Die sanfte Frühlingssonne über der Pariser Hauptstadt dürfte das Ehepaar am Wochenende zu einem Ausflug auf der Seine animimiert haben. Immerhin braucht Baby Benjamin frische Luft. Außerdem soll der Kleine viel von der Welt zu sehen bekommen.

Der vier Monate alte Bub, der zweisprachig aufwächst - seine Mutter spricht Portugisisch, sein Vater Englisch mit ihm -, ist bereits ein richtiger Globetrotter. Anfang April war Bündchen mit dem Kleinen zum ersten Mal nach Brasilien gereist, um ihn bei der Hochzeit ihrer Zwillingsschwester Patricia ihrer Familie vorzustellen.

Seit der vergangenen Woche weilt das Supermodel mit Ehemann Tom Brady und dem Baby in Europa. Auf die Welt gekommen ist der erste Sohn der 29-jährigen "Victoria's Secret"-Schönheit und des 32-jährigen US-Football-Stars am 8. Dezember im Bostoner Apartement von Brady. Das Model hatte sich für eine Hausgeburt in der Badewanne entschieden. Genauso locker und liebevoll geht sie jetzt auch ihre Mutterschaft an. Modelaufträge hat sie zurückgeschraubt - und wenn sie einmal arbeitet, ist Baby Ben immer mit dabei.

Bündchen und Brady sind seit Februar 2009 verheiratet. Das Paar war bei der Hochzeit bereits zwei Jahre zusammen und hatte Boulevardblättern schon reichlich Stoff für Schlagzeilen geliefert. Der dreifache Super-Bowl-Gewinner Brady hatte sich unmittelbar vor Bündchen von seiner letzten Freundin, der damals mit seinem Kind schwangeren Schauspielerin Bridget Moynahan, getrennt. Er polierte sein Ansehen als engagierter Vater des kleinen John Edward Thomas Moynahan seither allerdings wieder auf. Bündchen war vor Brady einige Jahre mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio zusammen, bis das Paar sich nach einigem Auf und Ab 2005 endgültig trennte.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele