"Nicht hässlich ..."

Gina-Lisa und “Honey”: Es knistert im Busch!

Adabei
15.01.2017 17:53

Es knistert im Busch: Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen kommen sich offenbar immer näher. Die Blondine schwärmte nach einer Dschungelprüfung sogar über ihn: "Du bist echt ein toller Mann, wirklich!" Was wohl ihr Freund dazu sagt?

Bekanntlich kommt es immer wieder vor, dass Menschen sich in Ausnahmesituationen ineinander verlieben. Wollen wir einmal zugestehen, dass die Teilnahme an der Reality-Promi-Quälshow so eine darstellt. Die Models Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen jedenfalls zeigen romantische Tendenzen.

Als "Honey" voller Stolz nach der Dschungelprüfung "Schlimmbad" zu seinem Team zurückkehrte, jubilierte Lohfink: "Och mein Schatz! Guck mal wie ich Gänsehaut habe. Du bist echt ein toller Mann, wirklich!"

Später säuselte sie in die Kamera: "Er ist wirklich sehr hilfsbereit, nett, höflich - ganz toll! Hässlich ist er ja nicht - das darf man ja auch mal sagen". Hoffen wir einmal für sie, dass ihr Gefährte, der türkische Fußballer Emir Kücükakgül, das genauso sieht! Immerhin war über "Honey" bereits vor dem Start bekannt, dass er es darauf anlegen würde, eine Mitcamperin zu vernaschen.

Oder heißt es: Was im Dschungel geschieht, bleibt im Dschungel? Nur, dass eben Millionen Fernsehzuschauer Mitwisser sind ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele