Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
18.08.2017 - 20:58
Gina-Lisa und Marc
Foto: RTL

Gina- Lisa: Liebes- Comeback mit Marc?

20.01.2017, 11:35

In den letzten Tagen schaute es eigentlich danach aus, als würde es nicht mehr lange dauern, bis bei Gina- Lisa und Alexander "Honey" Keen aus einem Dschungel- Flirt mehr werden würde. Doch jetzt die Überraschung: Am Lagerfeuer kochten die Emotionen zwischen der Ex- "Germany's next Topmodel"- Kandidatin und ihrem Ex- Freund Marc Terenzi hoch. Gibt es etwa ein Liebes- Comeback?

2009 waren Gina- Lisa und Marc ein Paar, die Trennung war Gerüchten zufolge alles andere als freundschaftlich. Vor ihrem Einzug in den Dschungel drohte die 30- Jährige sogar, über ihren Ex auszupacken. "Wenn er mich sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin", erklärte Gina- Lisa im RTL- Interview. "Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn."

Foto: RTL

Doch statt bösem Blut herrscht zwischen dem Ex- Paar im Dschungel plötzlich traute Zweisamkeit. Am Lagerfeuer plauderte Gina- Lisa mit dem mittlerweile ausgeschiedenen Fräulein Menke über die gemeinsame Zeit mit ihrem Ex. Die Liebe habe nicht, wie kolportiert, nur sechs Monate gedauert, sondern sogar mindestens eineinhalb Jahre. "Ich war glücklich und es ist viel passiert", erinnerte sich die 30- Jährige an die Zeit zurück. "Ich habe Monate gebraucht, das zu verarbeiten."

Gina Lisa Lohfink verabschiedet Alexander "Honey" Keen zu seiner Dschungelprüfung "Das Schlimmbad".
Foto: RTL

Das Wiedersehen mit ihrem Ex lässt bei Gina- Lisa aber offenbar alte Gefühle wieder aufflammen. "Wir hatten richtig gute Zeiten. Ich wohne in Frankfurt, er wohnt in Hannover. Ich würde sofort ins Auto steigen und losfahren, und sofort für ihn da sein." Als die dralle Blondine diese Worte sagte, lächelte Marc, der dem Gespräch lauschte, glücklich.

Schlammkrabben und Ratten: Gina-Lisa gibt auf und wird von Dr. Bob aus der Glaskammer geholt.
Foto: RTL

Gibt's etwa ein Liebes- Comeback? Denn auch der Sänger scheint den Groll von früher vergessen zu haben. Es sei nicht einfach, mit ihm eine Beziehung zu haben, gestand er am Donnerstag ein. "Sie ist immer special in meinem Leben", wurde er schließlich sentimental. "Es ist ein bisschen wie früher, du wirst niemals wissen, was die Zukunft bringt." Daraufhin war Gina- Lisa richtig gerührt, machte ihrem Ex sogar ein - wenn auch kleines - Liebesgeständnis: "Ich hab dich so lieb", hauchte sie. Ob "Honey" sich jetzt hinten anstellen muss? Wir werden sehen ...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de .

Wer das Zeug zum Dschungelkönig hat und was es mit der "Tittensuppe" auf sich hat, verrät Ex- Dschungelcamperin Mausi Lugner im Talk mit Adabei- TV- Moderatorin Sasa Schwarzjirg:

Video: krone.tv

Redakteurin
Daniela Altenweisl
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum