Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 14:10
Foto: Viennareport

Gigi Hadid: Das Sensationsmodel

17.05.2015, 15:00
Gigi Hadid (20) ist das Sensationsmodel der Stunde. Bildschön, wie sie ist, hat das 1,78 Meter große It-Girl aus Kalifornien innerhalb von kaum drei Jahren alles erreicht, wovon junge Models träumen: Sie war das Gesicht der Kultmarke Guess, rekelte sich im berühmten Pirelli-Kalender im scharfen Lack-und-Leder-Outfit, betörte mit heißen Bildern in der "Sports Illustrated" und gehört selbstredend neben Cara Delevingne (22) und Kendall Jenner (19) zu den derzeit begehrtesten Laufstegmodellen dieser Welt.

Gigi Hadid, die eigentlich Jelena Noura Hadid heißt, gehört zu den Glückskindern dieser Welt. Denn sie ist nicht nur schön, sondern auch reich geboren und mit einer elitären Familie gesegnet, die ihr im Umkreis von Hollywood Tür und Tor öffnen.

Ihr Vater ist der Luxusimmobilien- Mogul Mohamed Hadid. Der gebürtige Palästinenser vermittelt seinen Kunden spektakuläres und teures Innenraum- Design und mondäne Architektur. Ihre Schönheit wurde Gigi von der Mutter, dem niederländischen Ex- Model Yolanda van den Herik (51), in die Wiege gelegt. Yolanda hat nach der Scheidung von Hadid den kanadischen Musiker David Forster geheiratet und ist einer der Stars der US- Realityshow "Real Housewives of Beverly Hills". Gigi hat Schwester, Bella (18), und Bruder, Anwar (15), denen ebenfalls Modelqualitäten attestiert werden.

Auch Gigis Freunde sind nicht einfach irgendwer: Mit Selena Gomez (22) und Kendall Jenner (19) feierte sie Silvester in Dubai, mit Taylor Swift (25) ließ sie es zu Weihnachten in New York krachen und der australische Sänger Cody Simpson (18) war bis vor kurzem der Traummann, um den sie viele beneideten, an ihrer Seite. Ein adequater Nachfolger steht sicher schon auf der Türmatte.

Die blonde Schönheit, die über zwei Millionen Follower auf Instagram hat und des Öfteren private Schnappschüsse von sich und ihren Freunden postet, ist durch ihren mühelosen Sinn für Style bekannt geworden. "Ich denke, es ist wichtig, du selbst zu sein. Lass die Welt deinen Style kennen. So werden Style- Stars geboren", so die gebürtige Kalifornierin gegenüber der britischen Ausgabe der "Vogue". Hadid glaubt, die Rolle der Models sei dabei, sich zu verändern, und freut sich darüber, dass es Mädchen heutzutage erlaubt sei, ihre eigene "Persönlichkeit" in der Modebranche zu haben. Sie erklärte: "Heutzutage müssen Models eine Persönlichkeit hinter ihrem Gesicht haben."

Wo sich das gerade einmal dem Teenageralter entwachsene Supermodel in Zukunft sieht? "Wenn ich mit dem Modeln fertig bin, möchte ich in der Lage sein, andere Sachen zu machen, definitiv in der Unterhaltungsbranche - vielleicht ziehe ich meine eigene Mode- oder Koch- Show auf", verriet sie.

17.05.2015, 15:00
pfs/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum