Samantha als Braut

Gibt es eine Hochzeit in “SATC 2”?

Adabei
22.09.2009 15:18
Streng geheim sollte bleiben, was im neuen "Sex and the City"-Film passiert. Doch ein aktuelles Fotos von Kim Cattrall am New Yorker Filmset lässt jetzt doch die Gerüchteküche brodeln: Kommt Samantha Jones etwa unter die Haube?

Mit knallroten Lippen, aufgesteckten Haaren, einem Brautschleier und im Brautkleid wurde die 53-jährige Schauspielerin bei den Dreharbeiten fotografiert. Nachdem Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker, im ersten Kinoabenteuer ihren Mr. Big bekommen und geheiratet hat, soll es nun anscheinend auch Sam glücklich treffen. Getippt wird, dass Jerry "Smith" Jerrod, gespielt von Jason Lewis, die Blondine zum Altar führen könnte.

Auch um die anderen Charaktere ranken sich bereits Gerüchte: So soll Mr. Big, gespielt von Chris Noth, wegen der Finanzkrise pleitegehen und in London eine Liebesaffäre beginnen. Carrie verlässt ihren Ehemann daraufhin, findet dann aber heraus, dass sie von ihm schwanger ist.

Wie es mit Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) weiter geht, ist noch nicht bekannt.

Bekannt aber ist, dass beide Darstellerinnen von ihren Kolleginnen Parker und Cattrall genervt sein sollen. So soll Parker mit Cattrall außerhalb des Drehplan kein einziges Wort sprechen. Zickenkrieg pur. Manch Insider soll bereits die gesamte Filmproduktion in Gefahr sehen, sollten die Schauspielerinnen ihre Abneigung gegeneinander nicht in den Griff bekommen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele