Um Haft zu umgehen

Gibson gesteht gewalttätigen Streit mit Ex-Freundin

Adabei
10.03.2011 12:18
Der US-australische Schauspieler und Regisseur Mel Gibson will eine Vereinbarung mit der Justiz treffen, um im Streit mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva einer Haftstrafe zu entgehen.

Gibson werde bei einer Gerichtsverhandlung am Freitag nicht abstreiten, dass er im Jänner 2010 in seinem Haus in Malibu Gewalt gegen seine Ex-Freundin eingesetzt habe, berichteten US-Medien unter Berufung auf Gibsons Anwältin Blair Berk. Dies solle ihm erlauben, eine Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft zu schließen, die ihm eine Haftstrafe erspart.

"Seit Beginn dieser Affäre hatte für Mel das Wohl seiner kleinen Tochter Lucia und seiner anderen Kinder Priorität", erklärte Berk. Lucia ist Gibsons gemeinsame Tochter mit Grigorieva. Das Wohl der Kinder habe Gibson bewogen, der Staatsanwaltschaft einen Vorschlag zu machen, der umgehend das Verfahren beendet, erklärte Berk weiter.

Nach Angaben der Promi-Webseite "TMZ" befand sich der Hollywoodstar am Mittwoch noch in Guatemala, doch werde er am Freitag bei dem Prozess vor einem kalifornischen Gericht anwesend sein. Auch wenn er dem Gefängnis entgeht, wird der 55-jährige "Lethal Weapon"- und "Braveheart"-Star um eine Strafe kaum herumkommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele