Streit beigelegt

Gibson erzielt mit Exfreundin Einigung um Sorgerecht

Adabei
29.08.2011 10:19
Nach langem und heftigem Streit haben sich Hollywoodstar Mel Gibson und seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva auf eine Sorgerechtsregelung für ihre gemeinsame Tochter Lucia geeinigt. Das teilte ein Gericht in Los Angeles mit, ohne nähere Angaben zu der erzielten Einigung zu machen.

Gerichtssprecherin Mary Hearn sagte, die letzten Details würden hinter verschlossenen Türen besprochen, Finanzfragen sollten in einer Verhandlung am Mittwoch geklärt werden. Grigorieva hatte das Sorgerecht für Lucia beansprucht und gefordert, dass Gibsons Treffen mit dem Mädchen von einem Gericht überwacht werden.

Gibson und die russische Musikerin Grigorieva hatten sich im Streit um das Sorgerecht für Lucia, die im Oktober zwei Jahre alt wird, überworfen. Die Polizei hatte Ermittlungen gegen Gibson eingeleitet, nachdem Grigorieva brisante Tonbandaufnahmen mit wüsten Beschimpfungen des Hollywoodstars veröffentlicht hatte. Zudem wurde der 55-Jährige beschuldigt, seine Partnerin im Jänner 2010 in seinem Haus in Malibu im Zusammenhang mit dem Sorgerechtsstreit um die im Oktober 2009 geborene Tochter geschlagen zu haben.

Im März wurde Gibson daher zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Dabei wurde zu seinen Gunsten angerechnet, dass der Schauspieler und Regisseur sich geständig gezeigt und zugegeben hatte, seiner Ex-Freundin Gewalt angetan zu haben. Er wurde außerdem zu gemeinnütziger Arbeit und einem Training verpflichtet, um weitere Gewaltausbrüche zu vermeiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele