"Dancing Stars 2011"

Gezicke um Mirna-Jukic-Antreten in ORF-Tanzshow

Adabei
03.11.2010 17:14
Der Wechsel von Ex-Schwimmerin Mirna Jukic, im Bild mit ihrem Lebensgefährten Jürgen Melzer, vom Becken aufs Tanzparkett der ORF-"Dancing Stars" ist offenbar doch nicht ganz so sicher, wie der ORF geglaubt hat. Jukic ist empört darüber, dass der ORF am Dienstag von einer fixen Verpflichtung ihrerseits gesprochen hatte.

In einer SMS-Nachricht erklärte die dunkelhaarige Schwimm-Beauty am Mittwochvormittag: "Das hätte nicht passieren dürfen." Am Nachmittag versicherten beide Parteien dann in einer Aussendung, dass man nur noch "minimale Details" klären müsse, bevor der Vertrag unterschrieben werden könne.

Unterschrift unter Vertrag fehlt noch
Der ORF unterstrich in der nun verfassten gemeinsamen Erklärung, dass sich die Ex-Schwimmerin prinzipiell bereit erklärt habe, an "Dancing Stars" teilzunehmen. Die fehlende Unterschrift unter den Vertrag sei seitens des ORF als reiner Formalakt erachtet worden. Jukic wolle aber verständlicherweise alle Punkte geklärt wissen, bevor sie die Zusammenarbeit auch schriftlich besiegle.

Man wolle zusammenarbeiten und bedauere sehr, wenn das gute Klima der bisherigen Zusammenarbeit und die daraus resultierende Einigung nun von diesem Missverständnis überschattet worden wäre.

In jedem Falle kehren die "Dancing Stars" am 11. März 2011 auf den ORF-Bildschirm zurück. Bei der mittlerweile sechsten Auflage der Tanzshow sollen weitere Prominente wie Schauspielerin Christine Kaufmann, Skirennläuferin Alexandra Meissnitzer, ORF-Moderatorin Cathy Zimmermann oder Kabarettist Reinhard Nowak das Tanzbein schwingen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele