Heimlich gefilmt

Gerüchte um Sex-Video von Madonna mit A-Rod

Adabei
22.07.2008 13:19
Madonna und Ehemann Guy Ritchie kommen nicht zur Ruhe: Nachdem Gerüchte über eine Affäre der Popdiva mit dem US-Profi-Baseballer Alex Rodriguez aufgekommen waren, hatte die Sängerin alle Hände voll zu tun, diese Verbindung zu dementieren. Zunächst mit Erfolg, doch jetzt gibt es neue Berichte, die behaupten, es existiere sogar ein Sex-Video der 49-Jährigen mit dem Sportler!

Wie die US-Website X17online.com berichtete, habe ein Freund Madonnas der Sängerin seine Wohnung zur Verfügung gestellt, damit sie sich dort heimlich mit dem Sportler, der in den US-Medien A-Rod genannt wird, treffen könne. Doch dieser „Freund“ habe dies nicht aus reiner Nächstenliebe getan: Er habe eine versteckte Kamera aufgestellt und die 49-Jährige und Rodriguez bei ihrem Schäferstündchen gefilmt. Das Eigenartige an der Sache: Die Kamera sei nicht etwa auf das Bett (wo man Intimitäten am ehesten erwartet), sondern im Wohnzimmer auf die Couch gerichtet gewesen, wo es zwischen Madonna und dem Baseballer auch ordentlich zur Sache gegangen sei.

Laut „Daily Star“ verlange der „Freund“ ein Vermögen von Madonna, um eine Veröffentlichung des Videos zu verhindern - das es aber nach Angaben der Sängerin und ihrer Anwälte gar nicht gibt. Wie auch immer: Die "Daily Mail" hat angeblich bereits zwei Millionen Dollar für das Tape geboten.

Seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Ehe der 49-Jährigen mit dem Regisseur am Ende sei - was von der Popdiva aber energisch bestritten wird (mehr dazu siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele