Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 18:55
Foto: Viennareport, AFP

Gerüchte um Ehe- Aus: Abpfiff bei den Beckhams?

17.04.2016, 06:00

Das ehemalige "Spice Girl" Victoria und der Ex- Kicker David haben ihre geschäftlichen Verknüpfungen gelöst. Grund genug für allerlei Spekulationen, ob nun auch die private Trennung folgen wird.

Sie zählen zu jenen Paaren, bei denen die Öffentlichkeit einfach nicht glauben mag, dass die Beziehung tatsächlich auf Liebe und gegenseitigem Verständnis fußt. So verlässlich wie der Birkenpollenflug im Frühling tauchen wieder und wieder Trennungsgerüchte von Victoria (41) und David Beckham (40) auf: Der fotogene Kicker- Pensionist halte das stets angefressene Gesicht seiner Ehefrau nicht mehr aus, hieß es etwa.

Victoria Beckham und David Beckham
Foto: Viennareport

Beckhams nur noch der Kinder wegen zusammen?

Oder dass die Ex- Spice- Girls- Sängerin "Posh" und ihr Angetrauter - die beiden heirateten bereits im Jahr 1999, ohne einen Ehevertrag abzuschließen - nur noch der vier Kinder wegen die heile Familien- Fassade aufrechterhalten. Zwar gehen die Söhne Brooklyn (17) und Romeo (13) bereits weitgehend ihre eigenen Wege, der jüngste Beckham- Bub Cruz (11) sowie das Nesthäkchen Harper Seven (4) aber hängen noch an der Kittelfalte - sowohl bei Mama als auch bei Papa.

Was bleibt den Glamour- Stars also übrig, als Spekulationen über eine bevorstehende Trennung mit picksüßen Fotos zu konterkarieren? Vic ist auch stets darauf bedacht, bei Modeschauen ihren Nachwuchs frisch gekampelt und aus dem Ei gepellt in der ersten Reihe zu platzieren. Wunderbare Bilder für die Kameras und dazu die Botschaft: Bei uns herrscht Idylle.

Geschäftliche Trennung heizt Gerüchte an

Tut es ja vielleicht auch, bisher erwiesen sich alle Scheidungsgerüchte als falsch. Allerdings - einen Schönheitsfehler gibt es ja doch in diesem Hochglanzbild: Rein geschäftlich haben sich die Beckhams tatsächlich schon getrennt, ihre Finanzen fein säuberlich separiert und die ehemals gemeinsamen Firmengeflechte entwirrt. Während David seine beruflichen Aktivitäten unter das Dach seines Unternehmens David Beckham Brand gebracht hat, besitzt Victoria ganz alleine die Firma VBL. Dazu kommt noch, dass Immobilien in Südfrankreich, in London und in Mailand verkauft wurden. In den beiden luxuriösen Hauptwohnsitzen in der Themsestadt sowie in Los Angeles residieren sie aber nach wie vor gemeinsam.

Diese geschäftliche Gütertrennung liegt zwar schon mehrere Monate zurück, sie wurde aber jetzt zum Initialzünder für die jüngsten Spekulationen über eine private Krise. Ebenfalls Stoff für Gerüchte gaben auch die ständig unterschiedlichen Aufenthaltsorte der beiden Celebrities. Sie hat sich mittlerweile in der Fashion- Branche einen Namen gemacht und investiert viel Zeit in ihre Kleider- Kollektionen.

Er schaffte es auch nach seinem letzten Abpfiff vor knapp drei Jahren auf die "Forbes"- Liste der reichsten Sportler- Rentner. Schon 2014 soll David stolze 87 Millionen Euro im Jahr verdient haben. Seine Fußballer- Karriere ging nahtlos in die als erfolgreiches Model über. Aber nicht nur: Er investiert außerdem in vielversprechende Unternehmen, etwa in eine Whiskydestillerie, oder kümmert sich um Konzepte für Restaurants.

Zeit für seine Kids bleibt ihm bei seiner Umtriebigkeit trotzdem. Die versucht sich auch Mama Victoria zu nehmen. Auch wenn sie mit der Freizeitgestaltung nicht immer Sympathiepunkte sammelt: Mit Töchterl Harper Seven sah man sie jüngst in einem Beautysalon - wo aber nicht die Mutter von zwei Damen verschönert wurde, sondern die Vierjährige.

17.04.2016, 06:00
Karin Schnegdar, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum