Topfigur im Bikini

Geri Halliwell in Bestform

Adabei
12.08.2008 21:21
Geri Halliwell hat gut lachen. Ihr Leben lang hat sie mit ihrem Jo-Jo-Gewicht - einmal dünn, einmal bummelig - gekämpft. Jetzt, mit 36, hat sie ihren Körper endlich im Griff. Mit der richtigen Ernährung und Sport hält sie ihr Gewicht, Extreme sind aber gestrichen. Wie knackig ihr Body derzeit ist, beweist das Coverfoto des britischen „Hello!“-Magazins rechts, für das das Spice Girl sich erstmals nach sieben Jahren wieder einmal im Bikini hat ablichten lassen.

Halliwells zweijähriges Töchterchen Bluebell kann stolz auf ihre Mami sein: Die Sängerin ist zwar, wie sie selbst meint, ein wenig kurviger geworden, aber heute steht sie endlich zu ihrem Körper. Hatte sie früher immer diese Stimme im Kopf, die ihr gesagt hat: „Du bist nicht gut genug, mach’s besser!“, so weiß sie jetzt, wie sie sich selbst „Schluss damit!“ sagen kann.

Keine strenge Diät mehr
„Ich mache keine strenge Diät mehr“, wird Halliwell im „Hello!“ zitiert, „Ich esse Kuchen, Chips, zuckerfreie Schokolade und Pommes, wenn mir danach ist. Ich lasse mich von einem strikten Essensplan nicht mehr drangsalieren. Ich bin eher klein - und wenn ich relativ gesund esse, bleibe ich, wie ich bin.“

Das ehemalige „Spice Girl“ hat früher unter Essstörungen gelitten. Am Höhepunkt der Band hatte sie darunter gelitten, von Medien "Plump-Spice" genannt zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele