Was ist da los?

Gerard Butler ist ganz schön mager geworden

Adabei
15.09.2011 12:05
Im Vergleich zu Fotos aus früheren Zeiten ist "300"-Muskelprotz Gerard Butler ganz schön mager geworden. Das Gesicht des schottischen Schauspielers wirkt bei seinen jüngsten Auftritten knochig und eingefallen - das Bild rechts zeigt ihn bei der New Yorker Fashion Week. Um einen Anfall von Magersucht handelt es sich zum Glück nicht.

Der Schauspieler, dessen Arme immer noch sichtlich gut trainiert sind, hat für einen neuen Film sein Gewicht reduziert. "Wenn ich ein langärmeliges Hemd trage, sagt jeder, 'Oh mein Gott, er hat so viel Gewicht verloren!', aber so sehe ich aus. Ich war um einiges kräftiger. Aber jetzt gehe ich surfen. Ich drehe einen Surfer-Film und musste abnehmen", erklärt der Star und versteht die Aufregung gar nicht.

Er witzelt sogar darüber und sagt, er habe letzten Oktober aufgehört zu essen und laufe täglich 40 Meilen. Was freilich nicht stimmt. "Nein, ich mache einfach viel Kardiotraining und achte auf meine Ernährung", verrät Butler. Außerdem habe er aufgehört, Gewichte zu stemmen, und mache Yoga.

Ein Comeback als durchtrainierter Muskelberg sei in Zukunft durchaus wieder möglich. "Es ist nicht schwer, in Form zu kommen. Es ist schwer, in wirklich guter Form zu sein", hat er inzwischen herausgefunden. "Ich trainiere generell für eine Rolle und gebe dann alles. Dann höre ich auf und mache es wieder", sagt er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele