"Geheime Sucht"

George-Michael-Tod: War es Heroin?

Adabei
27.12.2016 13:02

Die genaue Todesursache von George Michael ist nach wie vor unklar - und wird dadurch vermehrt Ziel von Spekulationen. Sein Manager Michael Lippman sprach am Wochenende, wie berichtet, lediglich von Herzversagen. Die britische Zeitung "Telegraph" schreibt nun allerdings, dass Michael heroinsüchtig gewesen sei.

"Er musste mehrfach in die Notaufnahme. Er nahm Heroin. Es ist bewundernswert, dass er so lange gelebt hat", wird eine anonyme Quelle in der Zeitung zitiert. Seine "geheime Sucht" sei in den letzten Jahren auch immer schlimmer geworden.

George Michaels Drogengeschichte ist nicht unbekannt, doch von einer Heroinabhängigkeit war bis dato noch nie die Rede gewesen. Herzstillstand zählt zu den Todesursachen, die häufig unter Heroinsüchtigen eintreten.

Der britische Superstar soll im Schlaf gestorben sein - er wurde am Sonntagmorgen von seinem Lebensgefährten tot im Bett gefunden. Die Leiche des 53-Jährigen wird obduziert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele