Lungenentzündung

George Michael muss Rest der Tournee absagen

Adabei
25.11.2011 19:09
George Michael muss den Rest seiner geplanten Tournee absagen: Der britische Pop-Star kann aufgrund der Lungenentzündung, wegen der er ins Wiener AKH eingeliefert worden ist, vorerst nicht auf die Bühne zurückkehren. Das gab das Krankenhaus am Freitagabend via Presseaussendung bekannt.

"Er spricht auf die Behandlung an", teilte des AKH mit, nachdem George Michael zeitweise auf der Intensivstation behandelt werden musste. "Vom derzeitigen Standpunkt her kann der Zeitpunkt bis zu seiner Wiederherstellung nicht bestimmt werden. Aber er wird nicht fähig sein, den Rest seiner Tournee zu absolvieren", heißt es in der Aussendung des AKH.

"George Michael hat eine Lungenentzündung, und andere Spekulationen bezüglich seiner Erkrankung sind unbegründet und unwahr", ließ das Management des Pop-Stars verlauten, nachdem in den vergangenen Tagen Gerüchte über akute Herzprobleme aufgetaucht waren.

Der Sänger, der in den vergangenen Jahren vor allem mit Sex- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht hatte, musste wegen gesundheitlicher Probleme sein Konzert in der Wiener Stadthalle am Montag kurzfristig absagen. Zwei Tage später wurde bekannt, dass George Michael im Krankenhaus behandelt werden muss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele