Prellungen erlitten

George Michael bei Autounfall leicht verletzt

Adabei
17.05.2013 16:23
George Michael hat bei einem Autounfall leichte Verletzungen davongetragen. Der Sänger saß am Donnerstag als Beifahrer in einem Wagen, der am Abend auf der Autobahn in Großbritannien in einen Unfall geriet. Der 49-Jährige wurde wegen Schnittwunden und Prellungen behandelt.

"George Michael war als Passagier in einem Fahrzeug, das gestern Abend in einen Verkehrsunfall involviert war. Eine dritte Person war nicht involviert. Er wird wegen oberflächlicher Schnittwunden und Prellungen behandelt, allerdings geht es ihm gut. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keinen weiteren Kommentar", teilte der Sprecher des Musikers mit.

Ein weiterer Mann wurde von einem Rettungshubschrauber ins Londoner Trauma-Zentrum geflogen, um dort medizinisch versorgt zu werden. "Ein Mann, von dem wir glauben, dass er in seinen Vierzigern ist, erlitt eine Kopfverletzung", gibt ein Sprecher der Ambulanz gegenüber dem "Haringey Independent" preis. "Nach Behandlung, Stabilisierung und Ruhigstellung durch die Ambulanz vor Ort, wurde er für die weitere Behandlung ins Krankenhaus geflogen."

2010 musste Michael für acht Wochen hinter Gitter, nachdem er mit seinem Range Rover unter dem Einfluss von Cannabis in einen Fotoladen gekracht war. Neben einer Geldstrafe wurde ihm damals ein fünfjähriges Fahrverbot auferlegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele