Wer wird Trauzeuge?

George Clooneys Tante verrät Details zur Hochzeit

Adabei
20.06.2014 13:40
George Clooney hält mit Details zu seiner geplanten Hochzeit bislang ja hinterm Berg. Nicht so seine Familie, die seit der Verlobung des Hollywoodstars mit Amal Alamuddin regelrecht aus dem Plaudern nicht mehr herauskommt. So verriet nun Clooneys Tante erste Details zu großen Trauung.

Ja, sie werden in Italien heiraten, und ja, die Feier wird im September stattfinden. Das verriet George Clooneys Tante Starla Clooney jetzt im Gespräch mit der "Daily Mail". "Ich weiß, dass Nick und Nina für die nächste Woche oder so einen Trip nach Italien planen, um ein paar Dinge genau anzuschauen", erzählt Starla Clooney über die Pläne der Eltern des 53-Jährigen.

Clooney besitzt ja eine Villa am Comer See, doch bei der Wahl der Hochzeitslocation seien auch andere Orte im Rennen gewesen, so die Tante des Hollywood-Beaus weiter. "Ich habe gehört, dass sie auch Cincinnati in Betracht gezogen haben, weil es nicht weit von Kentucky weg ist", so Starla, die als überkonfessionelle Pfarrerin in Ohio arbeitet, weiter. "Aber Cincinnati hat offensichtlich nicht gewonnen."

Falls Clooney und seine Verlobte sich aber dennoch für eine Trauung in den USA entscheiden würden, wäre Tante Starla auch bereit, die Eheschließung zu vollziehen, erzählt sie. "Sicher, das würde ich ohne zu zögern machen."

Doch Brad Pitt Trauzeuge?
Auch auf die Frage, wer denn wohl George Clooneys Trauzeuge wird, hat Starla Clooney eine Antwort. Das ist ihrer Meinung nach nämlich nicht - wie kolportiert wurde - Matt Damon, sondern doch Brad Pitt. "Ich würde sagen, er sucht sich Brad Pitt als 'best man' aus. Sie sind gute Freunde, ich denke, dass er ihn wählt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele