Schwebt auf Wolken

George Clooneys Neue ist auch Cocktail-Kellnerin

Adabei
05.06.2009 12:47
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass sich George Clooney von Sarah Larson getrennt hat. Jetzt soll sich der ewige Junggeselle die nächste Cocktail-Kellnerin angelacht haben. Seit zwei Monaten trifft der Hollywood-Herzensbrecher Berichten zufolge die 23-jährige Lucy Wolvert (siehe Bild).

Kennengelernt haben sich die beiden Turteltäubchen laut „Daily Mail“, als Clooney für seinen neuen Film „Up In The Air“ in Miami Beach vor der Kamera stand. Freunde hatten sie einander vorgestellt. Ein paar Tage bevor der Mime wieder zurück nach Los Angeles kehrte, lud er Lucy, die nebenbei modelt, in seine Hotelsuite ein. Die 23-Jährige habe das Hotel erst am nächsten Vormittag verlassen – in der gleichen Kleidung, mit der sie am Vortag zu dem Rendezvous erschienen war. „Sie sah aus, als ob sie auf Wolken schweben würde“, so ein Augenzeuge.

Laut dem US-Klatschmagazin „Globe“ fliege Clooney des Öfteren nach Miami, um die Romanze am Laufen zu halten. Was dem 48-Jährigen aber nicht gefällt: Er habe seine Neue, die in einigen der exklusivsten Nachtclubs in Miami als Kellnerin arbeitet, gebeten, diskret zu sein, doch die habe natürlich nicht für sich behalten können, dass sie etwas mit einem der sexiesten Männer der Welt hat...

Auch Clooneys Ex-Freundin Sarah Larson war Cocktail-Kellnerin/Model gewesen. Doch nach einem Jahr Beziehung verließ der begehrte Schauspieler die 29-Jährige. Clooney ist in Hollywood als notorischer Junggeselle bekannt, obwohl er bereits eine Ehe hinter sich hat: Von 1989 bis 1993 war er mit Talia Balsam verheiratet.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele