Von wegen Trennung

George Clooney und Elisabetta Canalis zeigen sich verliebt

Adabei
09.04.2010 11:55
Hollywood-Star George Clooney und seine italienische Freundin Elisabetta Canalis sind noch zusammen. Für alle, die Clooneys Trennungs-Dementi nicht glauben wollten, gibt's jetzt auch die Beweisfotos dazu. Der Beau hat seine Liebste nach Hawaii einfliegen lassen. Dort dreht er gerade seinen neuen Film.

Richtig glücklich und zufrieden wirkt der 48-jährige Schauspieler, seine Elisabetta wieder bei sich zu haben. Seit der Oscar-Verleihung hat er sie nicht mehr gesehen, weil sie in ihrer italienischen Heimat gedreht hat. 

Er nützt jetzt jede Drehpause am Set von "The Descendents", um Zeit mit seiner 31-jährigen Freundin zu verbringen. Hand in Hand erkundet das Paar die Gegend. Während Clooney den Reiseführer in der Hand hält, knabbert Elisabetta an einem Schokokeks. Wie ein ganz normales Paar auf Urlaub wirken die beiden.

Das britische Magazin "Grazia" hatte gemeldet, dass Clooney und seine Freundin seit den Oscars nicht mehr zusammen gesehen worden seien und sich getrennt hätten. Clooney dementierte postwendend: "Wieder einmal ist eine Story erfunden, von anderen Medien aufgegegriffen und hiermit dementiert worden." Erst kürzlich hatte der 48-Jährige mit beinahe denselben Worten eine Meldung als unrichtig geoutet, wonach er seine Villa am Comer See verkaufen wollte.

Clooney und das ehemalige Showgirl sind seit dem Sommer 2009 zusammen. Die Filmfestspiele von Venedig besuchten die beiden bereits offiziell als Paar.

Für Canalis hat die Liaison mit Clooney einen gewaltigen Karriere-Sprung gebracht: Der italienische Designer Roberto Cavalli machte sie zum Gesicht und Körper seiner aktuellen Dessous-Kollektion, der US-Kanal TNT hat der Italienerin eine Rolle in der TV-Serie "Leverege" gegeben und in ihrer Heimat kann sie sich vor Angeboten kaum retten.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele