Trennung von Keibler

George Clooney soll wieder zu haben sein

Adabei
13.03.2013 14:22
Glaubt man aktuellen Gerüchten, ist der beliebteste Junggeselle Hollywoods wieder auf dem Markt: George Clooney und Stacy Keibler sollen bereits getrennt sein, in den nächsten Tagen wird das Liebes-Aus des Schauspielers angeblich auch öffentlich verkündet.

George Clooney lebt und arbeitet derzeit in Berlin, dreht dort seinen neuen Film "The Monuments Men". Und während sich der Schauspieler in der deutschen Hauptstadt mit seinen Kollegen Matt Damon, Bill Murray und John Goodman eine schöne Zeit macht, sitzt Stacy Keibler allein daheim in Los Angeles. Kein Wunder also, dass sich derzeit die Gerüchte um eine Trennung überschlagen.

Das Paar habe sich schon längst getrennt, heißt es in US-Medien. Grund für das Liebes-Aus soll der Altersunterschied zwischen Clooney, 51, und Keibler, 33, sein. "Die beiden haben sich anfangs super verstanden, die Beziehung lief deutlich besser als die mit Elisabetta Canalis", so Society-Expertin Paris Hampton. "Aber mit der Zeit hat sich rausgestellt, dass die beiden eine unterschiedliche Wellenlänge haben. Er wollte in seinem Haus am Comer See seine Ruhe, sie wollte Party machen. Auch ihre Freundeskreise sollen sich nicht verstanden haben. Der Altersunterschied hat irgendwann angefangen, Probleme zu bereiten."

Diesmal soll es aber nicht George Clooney gewesen sein, der die Notbremse zog. Angeblich war es die Ex-Wrestlerin, die schlussendlich die Nase voll von ihrem berühmten Freund hatte. Den letzten gemeinsamen Auftritt hatten die beiden, die seit dem Sommer 2011 liiert sind, jedenfalls bei der Oscar-Gala Ende Februar, seitdem sah man Keibler nicht mehr an der Seite ihres berühmten Freundes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele