Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.07.2017 - 12:15

George Clooney polterte mit Tequila und Zigarren

27.09.2014, 10:47
Der Countdown für die Promi-Hochzeit des Jahres läuft und versetzt Venedig in Aufruhr wie schon lange nicht mehr. Drei Tage vor seinem Jawort mit Amal Alamuddin hat Hollywood-Beau George Clooney in der Lagunenstadt seinen Junggesellenabschied ausgelassen gefeiert. Nachdem er mit seiner Verlobten in einem Wassertaxi namens "Amore" über den Canal Grande geschippert war, zog er sich am Abend mit engen Freunden in das Promi-Restaurant Da Ivo in der Nähe des Markusplatzes zurück.

Im Nobelrestaurant waren auch andere Gäste anwesend, denn der Schauspieler hatte nicht das ganze Lokal für den Abend reserviert. Medienberichten zufolge ging die Feier dann noch im Luxushotel Cipriani weiter, mit eigens eingeflogenem Tequila und Zigarren. Clooneys im Libanon geborene britische Verlobte Alamuddin wurde in einem langen roten Abendkleid gesichtet, als sie sich mit Vertrauten im Sieben- Sterne- Hotel Aman traf. Zu ihrer Gesellschaft gehörte auch Ellen Barkin, die vor einigen Wochen einen Junggesellinnenabschied für die Menschenrechtsanwältin Alamuddin organisiert hatte.

Für den Samstag steht ein glamouröser Empfang mit 136 Gästen im Palast Papadopoli am Canal Grande auf dem Programm. Der 450 Jahre alte Palast beherbergt das Hotel Aman. Die Polizei wird wohl die Gäste mit Booten dorthin eskortieren, um sie von Schaulustigen abzuschirmen. Im Hotel sollen die Gäste zunächst entspannt in einem Garten zusammenkommen, einer abgeschirmten Oase inmitten der trubeligen Lagunenstadt. Anschließend ist den Gerüchten zufolge ein exklusives Fünf- Gänge- Essen in der Bibliothek des Hotels geplant. Ab Mitternacht schließlich soll das Hotel in einen Tanzclub verwandelt werden.

Am Sonntag dürfen das Hochzeitspaar und ihre Gäste erst einmal durchatmen, bevor am Montag schließlich im Rathaus von Venedig die amtliche Trauung stattfindet - im Palast Ca' Farsetti aus dem 14. Jahrhundert. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht. Doch Schilder kündigen bereits die zweistündige Sperrung der umliegenden Straßen ab Montagmittag an. Die Trauzeremonie wird den Berichten nach von Walter Veltroni vollzogen, dem früheren Bürgermeister von Rom und guten Freund Clooneys. Für das Hochzeitsständchen wurde Gerüchten zufolge US- Sängerin Lana del Rey sowie Startenor Andrea Bocelli engagiert. Auch U2- Sänger Bono soll eine Nummer zum besten geben.

Die prominenten Hochzeitsgäste wie Ex- Topmodel Cindy Crawford, ihr Ehemann Rande Gerber, Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso trafen bereits am Donnerstag in der Lagunenstadt ein. Im Hotel Cipriani logiert zudem die Chefredakteurin des Glamour- Magazins Vogue, Anna Wintour. Vogue wird exklusiv die Bilder der standesamtlichen Hochzeit am Montag veröffentlichen. Erwartet werden auch Brad Pitt und Angelina Jolie, die selbst erst vor kurzem geheiratet hatten.

27.09.2014, 10:47
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum