Wer's glaubt...

George Clooney heiratet seine Elisabetta

Adabei
21.09.2009 17:50
Sexsymbol und Hollywoodstar George Clooney will seine neue Freundin heiraten - und das noch vor Weihnachten, wie italienische Medien in Erfahrung gebracht haben wollen. Die 30-jährige MTV-Moderatorin und TV-Schauspielerin Elisabetta Canalis soll den Berichten zufolge dem um 18 Jahre älteren Clooney auf dem exklusiven Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia das Jawort geben.

Das ganz in Italien errichtete Schiff mit 1.637 Kabinen hat 23 Stöcke, vier Restaurants, ein Theater und mehrere Kinos. 200 Gäste will das Paar angeblich einladen, darunter Clooneys guter Freund Brad Pitt, seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, Matt Damon, Julia Robert, Cindy Crawford und Michael Douglas. Die Hochzeit sollte auf offener See unweit von Portugal gefeiert werden. Mit dieser Strategie sollen Paparazzi die Hochzeit nicht fotografieren können.

Es darf gezweifelt werden
Clooney und die hübsche Sardin sind seit Juli liiert. Berichten zufolge haben sie sich in Rom ineinander verliebt. Zwar verbringen die beiden zweifellos viel Zeit in Clooneys Luxusvilla am Comer See – und bei den Filmfestspielen von Venedig hatte der Star die 30-Jährige als seine fixe Freundin präsentiert –, doch an den Heiratsgerüchten darf getrost gezweifelt werden. Schon zu oft wurde kolportiert, der ewige Junggeselle steuere jetzt in den Hafen der Ehe. Bis jetzt hat es keine seiner jüngsten Freundinnen geschafft, den Herzensbrecher lange zu halten...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele