Lizenz zum Heiraten

George Clooney hat das Aufgebot bestellt

Adabei
07.08.2014 08:18
Hollywoodstar George Clooney (53) wird seine Verlobte Amal Alamuddin (36) in Italien heiraten - das verrät das Aufgebot, das jetzt in London ausgehängt wurde.

Ausgestellt wurde die "Lizenz zum Heiraten" in der Chelsea Old Town Hall in London. Der Aushang des Aufgebots beim Standesamt ist für britische Bürger wie Alamuddin noch immer eine Voraussetzung für eine Heirat. Die "marriage license" ist nach dem Aushang ein Jahr lang gültig. US-Magazin "People" hat nach eigenen Angaben die Bestätigung, dass es sich nicht um eine zufällige Namensgleichheit handelt. Laut der Internetseite "Dlisted" stehen die Namen George Timothy Clooney und Amal Ramazi Alamuddin auf der Heiratserlaubnis.

Das Paar, das erst seit April verlobt ist, plant angeblich, sich im September in Clooneys Villa am Comer See in Italien das Jawort zu geben. Gerüchten zufolge will der 53-jährige Schauspieler seiner Verlobten ein besonderes Geschenk zur Hochzeit machen und Lana Del Rey für einen Liveauftritt buchen, da die britische Menschenrechtsanwältin ein sehr großer Fan der Sängerin sei.

Amal Alamuddin feierte Ende Juli in New York ihre Brautparty und wurde zu diesem Anlass zusammen mit George Clooneys Mutter und dessen Schwester ins Haus von Schauspielerin Ellen Barkin eingeladen.

Die Londoner Menschenrechtsanwältin und der Hollywoodstar hatten sich im Herbst 2013 kennengelernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele