Ciao Elisabetta!

George Clooney gibt Trennung von Canalis bekannt

Adabei
22.06.2011 16:07
Immer wieder waren in den vergangenen Monaten Gerüchte kursiert, dass George Clooney und Elisabetta Canalis sich getrennt hätten, bis das Paar vergangene Woche beim Abendessen im "Gatto Nero" im idyllischen Örtchen Cernobbio am Ufer des Lago di Como beobachtet wurden. War es die letzte Aussprache? Das endgültige "Ciao"? Am Mittwoch ließ der Hollywoodstar die Trennung vom italienischen Showgirl bekannt geben.

Der US-Schauspieler und die Italienerin, die seit zwei Jahren liiert waren, hätten ihre Trennung in einer in London veröffentlichten Presseaussendung bekannt gegeben, berichten italienische Medien.

Die 32-jährige Canalis und der 50-jährige Clooney zählten zu den von Paparazzi meistbeobachteten Glamourpaaren der Welt, kursierten doch immer wieder Gerüchte, die Beziehung sei nie echt gewesen.

Im Frühsommer 2009 war das sexy Model dem Hollywoodstar in Rom über den Weg gelaufen. Schon wenig später machte sie mit ihm Urlaub in seiner prachtvollen Villa am Comer See und trat bei den Filmfestspielen von Venedig im Juli zum ersten Mal offiziell als Frau an der Seite des Stars auf. Sie verbrachte auch viel Zeit bei ihm in Los Angeles. Hochzeitsgerüchte gab es besonders im ersten Jahr am laufenden Band. Immerhin entstammt Canalis einer traditionellen italienischen Familie.

Doch Pustekuchen. Hollywoods begehrtester Junggeselle will offenbar einer bleiben. Er sei nicht der Typ für die Ehe, soll er überzeugt sein. Immerhin hat er das bereits einmal versucht. Von 1989 bis 1993 war er mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet.

Clooney wird die 68. Filmfestspiele von Venedig eröffnen. Wie die Organisatoren des Festivals am Mittwoch bestätigten, wird das Polit-Drama "The Ides of March" (Die Iden des März) den Auftakt zu den renommierten Filmfestspielen am 31. August geben. Clooney, der bei dem Film als Regisseur sowie Co-Produzent und Co-Drehbuchautor fungiert, mimt darin einen Gouverneur mitten im Präsidentschaftswahlkampf.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele