Clooneys Hit-Liste

George Clooney enthüllt seine Bettgefährtinnen

Adabei
08.04.2008 14:24
In einem Interview mit dem Magazin „Esquire“ hat sich George Clooney im vergangenen Jahr offen wie selten gegeben: Ein Journalist hat dem Hollywoodbeau eine Liste mit Namen verschiedener Schauspielerinnen und Models vorgelegt, von denen angenommen wurde, dass sie das Bett mit dem Schauspieler geteilt hätten – und Clooney hat daraufhin enthüllt, mit welchen der Damen er geschlafen hat und mit welchen nicht. Überraschungen garantiert!

Anna Friel (britische Schauspielerin, „Timeline“, „Pushing Daisies“): „Nein.“

Elizabeth Daily (Schauspielerin und Sängerin, auch bekannt unter dem Namen E.G. Daily, Rob Zombies „Devil's Rejects“): „Nein, aber wir waren zusammen in der Schauspielschule.“

Laura Bailey (Schauspielerin): „Ich weiß nicht, wer das ist.“

Judie Aronson (Schauspielerin, „Kiss Kiss, Bang Bang“, „Hannibal“): „Ja, wir waren zusammen.“

Deedee Pfeiffer (Schauspielerin, „Der Mörder in dir“, TV-Serie „For Your Love"): „War mit ihr zusammen.“

Kelly Preston (Schauspielerin und Ehefrau von John Travolta): „Wir haben zusammengelebt.“

Talia Balsam (Schauspielerin): „Meine Ex-Frau.“

Denise Crosby (Schauspielerin, „Star Trek: The Next Generation“): „Ja.“

Kimberly Russell (Schauspielerin): „Ja.“

Karen Duffy (Model und TV-Moderatorin): „Nein, aber sie ist eine meiner engsten Freundinnen.“

Vendela Kirsebom (schwedisch/norwegisches Model): „Nein.“

Celine Balitran (Model): „Ja.“

Salma Hayek:„Nein.“

Brooke Langton (Schauspielerin, „Helden aus der zweiten Reihe“, „Melrose Place“): „Ja.“

Traylor Howard (Schauspielerin, sie ist die Natalie Teeger in „Monk“): „Ja.“

Lisa Snowdon (englische Schauspielerin, TV-Moderatorin, Sängerin): „Ja.“

Lucy Liu:„Nein.“

Julia Roberts:„Nein.“

Renee Zellweger:„Ein bisschen.“

Jennifer Siebel (Schauspielerin, „Was das Herz begehrt“): „Wir waren für rund eine Minute zusammen.“

Mariella Frostrup (britische Journalistin): „Nein, aber sie ist eine sehr liebe Freundin.“

Krista Allen (Schauspielerin, „Zeit der Sehnsucht“, „Paycheck - Die Abrechnung“): „Nein.“

Hillary Rowland:„Ich weiß nicht einmal, wer das ist.“ (Wir auch nicht, aber wir tippen auf Schauspielerin...)

Teri Hatcher:„Nein.“

Ellen Barkin:„Nie, aber ich liebe sie. Sie ist eine tolle Freundin.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele