Klum-Show "GNTM"

Geheime Rauswurf-Liste behielt wieder Recht

Adabei
28.05.2008 10:58
Die Rauswurf-Liste von „Germany’s Next Topmodel“ hat schon wieder Recht behalten: Auf der vor wenigen Wochen erstmals im Internet gesichteten Geheimliste ist jede Abwahl von Heidi Klums Möchtegern-Models aufgeführt – und bisher haben sich die Angaben immer bewahrheitet. So auch am vergangenen Donnerstagabend, als die Liste voraussagte, dass keines der Mädchen zu gehen habe. Dafür müssten sich diese Woche – in der Show vor dem großen Finale – gleich zwei Mädchen verabschieden.

Die Liste verrät klarerweise auch, wer die neueste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewinnt. Doch das sei an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel: Diese Woche müssen laut dem Papier, das jetzt nicht mehr geheim ist, die 23-jährige Hamburgerin Wanda und die 24 Jahre alte Blondine Carolin die Show verlassen. Damit stünden Janina (23), Jennifer (16) und Christina (21) im großen Finale. Offiziell wird am 5. Juni bekannt gegeben, wer sich nach Barbara Meier die Modelkrone aufsetzen darf.

In der nächsten Folge dürfen laut ProSieben alle fünf verbliebenen Kandidatinnen schon einmal Siegerluft schnuppern – die Mädchen werden für ein Titelblatt der Zeitschrift „Cosmopolitan“ fotografiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele