Familienbande

Ganz die Mama! Die Stars lieben ihre Muttis über alles

Adabei
07.05.2011 21:23
Frühstück machen, Kuchen backen und ein ganz besonderes Geschenk basteln: Am Muttertag wollen Kinder ihren Mamas einen ganz besonderen Tag gestalten. Und obwohl die Stars ihren Kinderschuhen längst entwachsen sind, lieben sie ihre Mütter immer noch heiß und innig. Und dass so mancher von ihnen auch noch mit den guten Genen seiner Mutti gesegnet ist, beweisen unsere Fotos.

Angelina Jolie ist ihrer Mutter, der Schauspielerin Marcheline Bertrand, wie aus dem Gesicht geschnitten. Bereits 2007 verstarb diese viel zu früh im Alter von 58 Jahren an Eierstockkrebs – ein Schicksalsschlag, der die sonst so taffe Schauspielerin hart traf. "Ihr Name war Marcheline, aber wir Kinder nannten sie immer Marshmallow, weil sie einfach der sanfteste und liebevollste Mensch auf der Welt war", erinnerte sich Jolie in einem Interview nach dem Tod ihrer geliebten Mutter.

Aber auch die fesche männliche Hollywood-Riege gibt offen zu, dass sie auf ihre Mamas steht! Oftmals bevorzugen Gerard Butler oder George Clooney ihre Mütter als Begleitung auf dem roten Teppich. Vor allem Leonardo DiCaprio wird in den Medien gerne nachgesagt, er sei ein Muttersöhnchen. Und ihm macht das nichts aus, im Gegenteil: Mit stolz geschwellter Brust offenbart er sogar: "Ich fühle mich sicher, wenn sie in meiner Nähe ist! Es gibt halt nichts Schöneres, als seine Liebsten so oft wie möglich um sich zu haben."

Dass aber nicht nur Schönheit, sondern auch Talent vererbbar ist, beweisen berühmte Mutter-Tochter-Gespanne. Kate Hudson ist optisch nahezu ein Ebenbild ihrer Schauspiel-Mama Goldie Hawn und auch beruflich muss die Tochter nicht im Schatten ihrer Mutter bleiben. Und auch Gwyneth Paltrow hat nicht nur ihre elfenhaften Züge, sondern vor allem ihr Schauspieltalent von Mutti Blythe Danner geerbt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele