Nach Tod des Stars

Gandolfini-Sohn Michael (13) erbt Millionenvermögen

Adabei
04.07.2013 11:07
Die beiden Kinder des verstorbenen "Sopranos"-Stars James Gandolfini werden Medienberichten zufolge den Löwenanteil seines Erbes erhalten. Sohn Michael (13) aus Gandolfinis erster Ehe soll neben dem gesamten Schmuck und Kleidungsstücken seines Vaters Teile des auf 70 Millionen Dollar (54 Millionen Euro) geschätzten Vermögens erben, berichtete der US-Sender CNN.

Ausgeben kann Gandolfini Junior das Erbe aber noch nicht. Bis zu seinem 21. Lebensjahr ist der Nachlass unter Verschluss. Mit seiner erst acht Monate alten Halbschwester Liliana Ruth soll sich der Bub Gandolfinis Anwesen in Italien teilen.

In seinem Testament führt der Schauspieler aus, er hoffe, dass sie den Familienbesitz gemeinsam behalten werden. Über die Höhe der Erbsumme für Gandolfinis Witwe Deborah Lin wurde nichts bekannt. Zwei Nichten bedachte der Star mit jeweils 500.000 Dollar, seiner Assistentin hinterließ er 200.000 Dollar. Auch seine beiden Schwestern kommen in dem Testament vor.

Tod auf Urlaubsreise in Italien
James Gandolfini war am 16. Juni während einer Urlaubsreise in Rom im Alter von nur 51 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Der vielfach preisgekrönte und besonders in den USA sehr populäre Schauspieler war vor allem durch seine Rolle als Tony Soprano in der Mafia-Serie "Sopranos" bekannt geworden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele