Familienausflug

“Game of Thrones”-Star Dinklage privat liebevoller Papa

Adabei
07.05.2012 11:19
"Game of Thrones" ist derzeit die weltweit wohl meistgefeierte Serie. Der Start der zweiten Staffel der Fantasy-Epos-Verfilmung beim US-Sender HBO lockte unlängst so viele Zuschauer wie noch nie zuvor in der Sendergeschichte vor die TV-Bildschirme. Bei uns ist die zweite Staffel bald beim neuen Sky-Sender "Sky Atlantic" zu sehen.

Superstar der Serie ist der Schauspieler Peter Dinklage, Darsteller des kleinwüchsigen, aber extrem scharfsinnigen Tyrion Lannister, dessen Familie durch Intrigen und Morde an die Macht kommt.

Privat ist der 42-Jährige, der für die Rolle 2011 mit einem Emmy sowie mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, ein liebevoller Papa und Ehemann. Wann immer es möglich ist, hat er das Baby in einer Trage (Bild 2) mit dabei. Jetzt wurde er in New York beim Familienausflug mit seiner Frau, der Theaterregisseurin Erica Schmidt, und dem Kind im Kinderwagen gesehen.

Der Schauspieler ist seit 2005 mit Schmidt verheiratet. Das Töchterchen kam 2011 zur Welt. Bei der Verleihung der Golden Globes hatte Dinklage verraten, dass es ihn sehr nervös mache, das Kleine alleine in der Obhut eines Kindermädchens zu lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele