Staffel-6-Spoiler?

“Game of Thrones”: Aufregung um Königinnen-Treffen

Adabei
04.11.2015 12:05
Ein im Internet aufgetauchtes Foto sorgt bei den Fans der Kultserie "Game of Thrones" für große Aufregung und wilde Spekulationen.

Seit dem Sommer wird an verschiedenen Schauplätzen in Irland und Spanien die sechste Staffel der Fantasyserie "Game of Thrones" nach den Büchern von George R.R. Martin gedreht. Da es für diese Staffel keine literarische Vorlage mehr gibt, wissen nicht einmal die eingefleischtesten Fans, wie es weitergeht, wenn die Serie im April in den USA startet.

Ein Geheimnis ist etwa, ob Jon Snow (Kit Harington) noch mit dabei ist. Ihn ereilte am Ende der fünften Staffel ein furchtbares Schicksal, das wir jenen, die die Staffel noch nicht gesehen haben, aber nicht im Detail verraten wollen.

Nun ist möglicherweise aber das allergrößte Geheimnis der neuen Folgen gelüftet worden: Im Internet kursiert ein Foto, auf dem die drei mächtigsten Frauen der Serie gemeinsam zu sehen sind: Königin Margaery Tyrell (Natalie Dormer), die "Khaleesi" und Königin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) sowie Königinmutter Cersei Lennister (Lena Headey) stehen gemeinsam in den Ruinen von vermutlich Königsmund (Kingslanding).

Seit Beginn der Serie war es das Ziel der Khaleesi mit einer Armee ihren rechtmäßigen Platz auf dem Eisernen Thron in Westeros von den Baratheons zurückzuerobern. Doch ihr Weg in die sieben Königslande zog sich in die Länge, irgendwie schaffte sie es nie, den Kontinent Essos zu verlassen und das Meer zu überqueren.

Nun wird spekuliert, wie es zu diesem Treffen kam. Freilich könnten die Stars sich einfach zufällig während der Dreharbeiten zum Plausch getroffen haben, da ihre Sets nicht so weit voneinander entfernt sind. Doch dies klingt unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass die Drachenmutter endlich da ist, um ihr Recht einzufordern. Hingeflogen auf ihrem größten und wildesten Drachen Drogon...

Adabei-TV traf die "Game of Thrones"-Stars bei der Premiere der fünften Staffel in London:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele