Extravagante Styles

Gaga und Rihanna schwören auf diese Österreicherin

Adabei
03.08.2016 16:45

Längst hat sich die Designerin Marina Hoermanseder einen Namen gemacht. Selbst Karl Lagerfeld kennt und schätzt ihre Arbeiten. Das tut seit Längerem auch Lady Gaga und seit Kurzem Rihanna. Kurz vor dem Wien-Konzert des Popstars kam es zum Mode-Fotoshooting.

Superstar Lady Gaga kennt längst die modischen Einfälle von Designerin Hoermanseder. Und die 30-jährige hat sich bedingt durch Erfolge wie diesen auch schon längst auf dem internationalen Modemarkt einen Namen gemacht.

Kein Wunder, dass nun das nächste Charts-Fräulein in Hoermanseder-Couture posierte. Und zwar in einer tollen Strecke von Fotograf Steven Klein im "W Magazine". Barbados-Beauty Rihanna (28) posiert da auf den Bildern in einem sexy roten Lederbody - aus dem Hause der Österreicherin.

Gut möglich, dass es schon bald zu einem Zusammentreffen der beiden Damen kommt: Rihanna ist nächste Woche mit ihrer "Anti World Tour" (Karten gibt es unter www.ticketkrone.at) in der Wiener Stadthalle zu Gast. Dort herrschen am Dienstag strenge Sicherheitskontrollen (Rücksäcke und Handtaschen sind nicht erlaubt), diese als Tamtam zu bezeichnen, wäre aber übertrieben. Bei Andreas Gabalier in München kreisten zuletzt zur Sicherheit aller sogar Hubschrauber der Exekutive über den Köpfen der Tausenden Fans.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele