Rutsch rüber, Miley!

Gaga und R. Kelly mit schräger Sex-Show im TV

Adabei
19.11.2013 11:20
Rutsch rüber, Miley! Jetzt zeigt dir Lady Gaga, wie's geht. Denn nach Cyrus' und Robin Thickes VMA-Performance legte die Pop-Diva nun gemeinsam mit R. Kelly in der US-Show "Saturday Night Live" noch ein Schäufelchen drauf - und überraschte die Zuschauer mit einer, zugegeben etwas schrägen, Live-Sex-Show.

Sie ist die Meisterin der Provokation: Lady Gaga sorgte schon mit nackten Tatsachen, im Fleischkleid oder als Alien für Aufsehen. Am Wochenende toppte sie jedoch alles: Denn die Performance, die Lady Gaga und R. Kelly bei "Saturday Night Live" zum gemeinsamen Hit "Do What U Want" zum Besten gaben, war getreu dem Inhalt des Songs alles andere als jugendfrei - allerdings auch nicht gerade sexy.

Das Duo legte nämlich eine schrille Sex-Show aufs Parkett: Zuerst schulterte R. Kelly seine Duett-Partnerin, dann streichelte er ihren Po, während sie vor ihm twerkte, schließlich beugte er sich über sie, um Sex zu simulieren. Abschließend sprang Lady Gaga auch noch auf den 46-Jährigen, umklammerte seine Hüften und legte einen kurzen "Ritt" ein.

Die US-Medien waren ob Gagas eindeutigen Zweideutigkeiten sogar noch Anfang der Woche ein wenig perplex. Freilich ist die "Late Night Show" aber auch dafür bekannt, dass Stars hier stets mit einem Augenzwinkern auftreten. Auch die Sängerin bewies an diesem Abend noch in mehreren Sketchen ihren Sinn für Humor.

Ob lustig, schräg oder einfach nur ein bisschen peinlich: Mit der Performance zu "Do What U Want" hat Lady Gaga es jedenfalls mal wieder geschafft, sich ins Gespräch zu bringen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele