Im Web verraten

Gabby ist das dritte Mitglied von Queensberry

Adabei
12.12.2008 12:03
Die (einst) geheime "Popstars"-Liste in Form eines YouTube-Videos hat Recht behalten: Die 19-jährige Gabriella (am Foto rechts) ist das dritte Mitglied der bereits in wenigen Tagen vierköpfigen Mädchenband Queensberry. In dem Video, das Ende November veröffentlicht worden war, wurden die Inhalte der letzten Folgen vorhergesagt. Und auch, wer noch zur Wahl des vierten Mädchens steht, das in die Band darf.

Das vierte Mädchen wurde nur deswegen in dem Video nicht verraten, weil es noch gar nicht feststehen kann. Wer Queensberry komplettiert, wird nämlich beim großen "Popstars"-Finale am 18. Dezember von den TV-Zuschauern entschieden. Doch auch da wusste das Video bereits vorab ein paar Details zu verkünden: Das Publikum darf für den letzten Platz aus drei Mädchen - Patricia, Katharina und Antonella - wählen.

Die „Bild“-Zeitung hatte bereits in der Vorwoche bei einer der „Popstars“-Kandidatinnen nachgefragt, ob tatsächlich Gabby zu Leo und Victoria (im Bild links) in die Band stoßen wird, auch prompt die Antwort bekommen: „Ja, die sind es. Der Zuschauer darf dann im Finale noch ein viertes Mitglied wählen.“

Auch bei der jüngsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ hatte es eine geheime Liste gegeben, die die Finalistinnen vorzeitig verriet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele