Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 01:48
Andreas Gabalier genoss bei Hütten-Chefin Johanna ein Türlwand-Pfandl.
Foto: Sepp Pail

Gabalier tankt am Dachstein Energie für Heimspiel

26.08.2016, 17:00

"In den Bergen hab ich meine Ruh!", sagt Andreas Gabalier. Besonders vor großen Konzerten und anstregenden Touren sucht der "Volks- Rock'n'Roller" Entspannung beim Wandern. Denn in seiner Heimat, der Steiermark, kann er schon lange nicht mehr unerkannt auf die Straße gehen - und ein bisserl Ruhe sei doch jedem vergönnt.

Am Freitagvormittag, noch vor seinem großen Heimspiel am Samstag in Schladming, schnürte er sich also seine Wanderschuhe. Stets das wunderschöne Dachsteinmassiv im Blick, ging es dann fünf Stunden gemeinsam mit der "Krone" bergauf.

Andreas Gabalier trifft beim Wandern auf eine Kuh.
Foto: Sepp Pail

Er wanderte still und ruhig vor sich hin. Mit dem selbst auferlegten Motto: Kopf freibekommen und einfach abschalten - Energie tanken. Immerhin werden am Samstag rund 30.000 Fans im WM- Park Planai erwartet, die sich wieder volle Leistung wünschen und sich sein Heimspiel auf keinen Fall entgehen lassen wollen.

Beim Wandern holt sich Andreas Gabalier die Kraft für sein Heimspiel am Samstag.
Foto: Sepp Pail

Bei der Einkehr gab's bei Hütten- Chefin Johanna ein Türlwand- Pfandl zur Stärkung. "Das esse ich immer!", plaudert der 31- Jährige da noch aus.

26.08.2016, 17:00
Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum