Talk mit Schneider

Gabalier: “Koche, richte Jause und schmiere Brote”

Adabei
02.06.2015 16:50
Mit seinen Manderl-Weiberl-Sagern hat Volks-Rock-'n'-Roller Andreas Gabalier polarisiert. Doch mit den angeblich frauenfeindlichen Aussagen will der 30-Jährige nun ein für alle Mal aufräumen – ausgerechnet in einem Interview mit seiner Herzdame, Puls-4-Moderatorin Silvia Schneider (33).

Wer glaubt, seine Freundin würde ihn im Gespräch (das Interview wird am 3. Juni um 19.40 Uhr in der Sendung "iLike" auf Puls4 ausgestrahlt) mit Samthandschuhen anfassen, der täuscht sich. Doch der Gabalier weiß sich zu wehren: "Ich bin der größte Herzbua daheim. Ich koche selber, richte die Jause, schmiere die Butterbrote – zur späten Stunde beim Fernsehen auch noch mit Honig. Viele Sachen werden oft falsch ausgelegt. So böse ist der Gabalier gar nicht."

Im Laufe des Interviews – in dem sich die beiden siezen – entpuppt sich der "Mountain Man" sogar als echter "Meister Proper". "Meine Aufgabe zu Hause ist zum Beispiel der Wettex. Die Freundin kocht total gerne und patzt dann alles an. Da freut man sich als ordnungsliebender 'Monk', wenn man das schöne Ceranfeld wieder auf Hochglanz bringt." Wer hätte das gedacht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele